The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Initiativbewerbung - Job Kassel - Stellenübersicht INTEND Geoinformatik GmbH

Initiativbewerbung

Offen für eine neue Herausforderung?

Willst Du uns in die Zukunft begleiten? Gestalte mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte unserer Firma INTEND Geoinformatik GmbH.

Überzeuge Dich von unserem guten und freundlichen Betriebsklima. Die Arbeit in einem aufgeschlossenen Team und ein anspruchsvoller Wirkungsbereich gehören für uns selbstverständlich zum Alltag.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen. Du wirst Dich bei uns wohlfühlen!

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Jeder Erfolg hat seinen Anfang

Damit Deine Unterlagen sicher bei uns ankommen und wir sie schnellstmöglich bearbeiten können, bewirb Dich bitte ausschließlich über unser Online-Bewerberportal. Das geht ganz einfach, in nur drei Schritten und ohne aufwendige Registrierung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Initiativbewerbung - Job Kassel - Stellenübersicht INTEND Geoinformatik GmbH
Submit application

Die INTEND Geoinformatik GmbH ist Spezialist für Geoinformationssysteme (GIS) und hat sich eine führende Marktposition als Anbieter von spezifischen Lösungen im Cluster Forst  & Holz erarbeitet.

Wir bieten Staats-, Privat- und Kommunalforsten, der Holzwirtschaft und Spediteuren branchenspezifische und technisch zuverlässige Lösungen für eine bessere Orientierung, Kommunikation und Information.

Contact